Die Wege sich dem Tracker zu widersetzen

最終更新日時:

Heute gibt es viele Möglichkeiten, um Menschen zu verfolgen.Die bequemste und nützliche Art und Weise ist mit dem Tracking-Gerät.Thus viele Arten von Tracker sind auf dem Markt und sehr einfach zu bekommen.Die Tracker verwenden vor allem GPS-Signal, um Menschen zu verfolgen.Es gibt keinen Zweifel Dass die Verfolgung sehr nützlich und manchmal notwendig ist. Es kann verwendet werden, um die Strafverfolgungsaufgaben abzuschließen, die Flotte vor Diebstahl zu schützen, die Bewegungen ihres Ehepartners zu beobachten oder für die Echtzeitüberwachung zu sorgen.

Aber die Tracker können auch für illegale und unangenehme Zwecke verwendet werden. Zum Beispiel sind die meisten Stars nicht bereit, verfolgt zu werden, aber leider sind sie am ehesten verfolgt.Und in den Situationen, Person, die froh ist, einige Möglichkeiten zu finden, um zu deaktivieren Ortungsgerät.

GPS-Tracking-Bilder

Der direkte Weg zu vermeiden, verfolgt wird, um die GPS-Gerät zu zerstören, um sicherzustellen, dass es nicht mehr arbeiten. Aber es ist einfacher, wenn der Zweck ist nur zu manipulieren, ohne die Kenntnis der Installateur.Hier sind einige Möglichkeiten, um zu blockieren oder zu schwächen Übertragung der Verfolgungseinrichtung
GPS störsender

Dies ist die meist auf dem Markt verkauft, um die Tracking-Gerät zu widersprechen. Sie können gps Jammer online leicht, die das GPS-Signal blockieren können.

GPS Störsender

Metallschilde

Dies ist die billigere Option.Just umschließen die Tracking-Gerät mit jeder metallischen Abdeckung wie Messing Mesh oder eine Lead-Kamera Film Protector. Angeblich verwenden Diebe Kühltransporter, um Fahrzeuge mit GPS-Tracking-Gerät zu vermitteln, um zu vermeiden, verfolgt zu werden.

Handy-Störsender

Es wird hauptsächlich gegen die aktiven Verfolgungsvorrichtungen verwendet, weil der Störsender, der die Handyfrequenzen blockiert, den drahtlosen Verfolger daran hindern kann, Echtzeit-Standortaktualisierungen zu senden. Sie können handy störsender online auch einfach kaufen.

GPS-Spoofing-Gadgets

Das Gadget ist riskant und illegal für sie ersetzt die echten Daten übermittelt durch die GPS-Gerät.Dies ist schädlich für kommerzielle Benutzer.

Egal, dass Sie die Personen sind, die verfolgt werden, oder Sie haben Angst, dass Ihre Tracker zerstört werden, es ist hilfreich, die Möglichkeiten zu kennen, die Tracker zu widersetzen. Und wenn Sie die Situationen treffen, können Sie eine Lösung formulieren.
コメント(0)
Twitter

コメント

削除すると元に戻すことは出来ません。
よろしいですか?

今後表示しない

名前
コメント(必須)
(300文字まで)

必ず「Gamerch ガイドライン」をご覧の上、書き込みをお願いします。
画像
sage機能

対象コメント

選択項目

詳細

※上記の内容はWiki管理者へ通報されます。

通報完了

通報内容を送信しました

エラー

エラーが発生しました

削除しました。
 このWikiに関するツイート  閉じる
1件の新しいツイートがあります
  • 関連するツイートはありません
 古いTweetをもっと見る   閉じる

このページをシェアしよう!

最近の更新

2017/03/15 (水) 15:28

2017/03/15 (水) 15:19

新規作成

2017/03/15 (水) 15:28

注目記事
【白猫】ヘレティックバーサーカーおすすめランキング 白猫プロジェクトwiki【白猫攻略wiki】
【NEWSに恋して】加藤シゲアキ攻略ルート NEWSに恋して
【ドラゴンボール レジェンズ】新キャラリーク情報 ドラゴンボールレジェンズ攻略wiki
【ポケクエ】料理レシピ一覧 ポケモンクエスト攻略wiki
【FGO】サモさんシステムの運用方法と代用キャラ FGO攻略Wiki
【あんスタ】マネージメント機能の開放条件 あんさんぶるスターズ!攻略まとめwiki【あんスタ】
【ドッカンバトル】極限セルの評価とパーティ考察 ドッカンバトル攻略Wiki
【チェンクロ3】双対の鵬翼クーシャン&シーシャン チェインクロニクル攻略・交流Wiki チェンクロ3
【コトダマン】新日本プロレスコラボ最新情報まとめ コトダマン攻略Wikiまとめ
【スドリカ】端午の節句 in Sdorica攻略 Sdorica攻略Wikiまとめ【スドリカ】
ページ編集 トップへ